Montag, April 14, 2014

new in: flower power



Am Wochenende kam dieses wunderschöne Foto dick verpackt bei mir an, dass dem guten Stück ja nichts passiert. Schon länger bewundere ich bei Instagram immer die zauberhaften Macros von mells70s. In dieses hab ich mich besonders verliebt und um zu glücklicher war ich, dass sie mir nach meinen Wünschen die Blume gerahmt und verkauft hat. Danke Liebes, es war mir eine große Freude!

Ich wusste es würde perfekt auf mein Board passen (ja ich hab noch Old School so ein olles Dekoboard *lach*) und jetzt wo es da ist bin ich richtig glücklich. Wohnung wieder ein Stückchen wohnlicher geworden, auch wenn draußen und auch bald drinnen die Baustelle tobt. Mein kleiner Ruhepool wird mich schon beschützen!

Kommentare:

  1. Toll. Habe mir gleich ein Beispiel genommen und ein paar meiner Blumenfotos in groß bestellt. Ich bin gespannt wie ich das bei Rossman abholen kann.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine "ganz nah dran" Bilder eignen sich aber auch hervorragend dafür. Ist die Qualität bei Rossman gut? Ich hätte gern auch ein paar Sachen gedruckt, bin aber bei Müller nicht sehr glücklich gewesen letztes mal.

      Löschen