Dienstag, Mai 06, 2014

a blast from the past


Da bin ich wieder zurück aus dem (wohlverdienten) Urlaub und bring ein kleines Foto mit. Im Urlaub hat mich die Vergangenheit eingeholt, im schönsten Sinn. Alte Freunde, alte Rituale und dann bekam ich dieses total süße Bild von einer ehemaligen Mitschülerin geschickt.

Was hab ich mich da gefreut und mir gedacht: "Ach, ich war so eine Süße." (Fand ich damals leider nicht, dumme Sache) Wo ich doch so stylisch war, schon damals mit meinen Latzhosen (jetzt wird es einfacher mich zu finden, falls ihr suchen wollt).

Ich hab dann noch ein bißchen geblättert in der Vergangenheit und viele schöne Bilder von mir gesehen, die ich damals so schlimm fand. *lach*

Da gibt es ja nun Hoffnung, dass es mir mit Fotos von heute in ein paar Jahren auch so geht. Mögt ihr auch so gerne in alten Bildern stöbern und sagt ihr dabei vielleicht auch manchmal "Damals war doch ne tolle Zeit" !?

Kommentare:

  1. Liebe Ela, uiiii Du warst wirklich ein total süßes Mädchen und ich bin gaaaanz sicher, das bist Du auch heute noch. Ich stöbere auch gerne in alten Bildern und mir fällt ein, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe...
    Übrigens habe ich Deinen Urlaub via IG mitgenossen... danke fürs Teilen - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, danke für das so süße Kompliment *freu* Vielleicht musst du auch mal wieder in den alten Bildern stöbern.

      Ich hab mich auch sehr gefreut, dass viele von meinen lieben Bloggerinnen auch meinen Urlaub auf IG irgendwie mitbegleitet haben :-) so schön wars.

      Löschen
  2. Ich schaue mir gerne alte Bilder an. Es kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf die Zeit an, die man gerade durch gemacht hat, ob mal Bilder mag oder eher nicht ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt zugeben, ich war jetzt nicht das glücklichste Schulkind, aber vielleicht macht das Alter mich da schon milde ;-)

      Löschen