Mittwoch, Juli 09, 2014

panda up my life

Die Zeit der roten Preise ist ja seit einer Weile wieder angebrochen und ich habe mal gestöbert nach einer neuen Shopping/Picknick/Wir-gehen-an-den-See-Tasche.

Ich bin auch relativ schnell fündig geworden und zeig auch heute meinen süßen Schnapper und neuen Mitbewohner.

Sein Name ist übrigens Fred, weil ich mich komplett gegen das gemeine Ausbuhen von Fußballern stelle (falls jmd das Spiel gestern gesehen hat, weiß er wovon ich spreche). Dazu sei gesagt, noch mehr bin ich gegen fiese Fauls und andere Gemeinheiten. Aber mal ehrlich Leute, es tut doch weh sowas. Muss das sein, ist das fair und sportlich?

Ich hab mich auch sehr über die Leistung unseres Teams gefreut, aber eben nur positiv. So enttäuscht könnt ich vermutlich gar ned sein, dass ich mein eigenes Team ausbuhe. Aber was versteh ich schon von Fußball *lach*


Fred hat übrigens noch eine sehr schöne zweite Seite. Bunte, fröhliche Punkte. Passt zu meiner Stimmung heute und Punkte kriegen mich eh immer!


Nur bügeln muss ich das gute, zerknitterte Stück noch. Dann ist alles perfekt! Habt einen schönen Abend...vielleicht ja sogar mit dem zweiten Halbfinale.

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr auf das 2. Halbfinale gespannt . Mal sehen wer gewinnt .
    Das schubsten , und schieben finde ich auch doof . Könnten sie echt drauf verzichten
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wissen wir Bescheid, aber so richtig spannend war das nicht oder? Bin auch schon sehr müde gewesen...vielleicht deshalb. Jetzt bin ich aufgeregt aufs Wochenende :-)
      Wo guckst du das Finale?

      Löschen
  2. Die sieht witzig aus, die Tasche. Wie lang sind denn die Träger? Kann man das Ding gut über die Schulter packen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Träger sind genau richtig für die Schulter, ich hab gleich noch Essenseinkäufe darin heimgeschleppt. Erster Test also bestanden. Ich kann Taschen nicht leiden, die man in der Hand halten muss. Wie soll man da zahlen oder Kaffee und Handy gleichzeitig halten *g*

      Hab einen schönen Tag,
      Ela

      Löschen
  3. Was für eine süße Tasche!!!!!!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir. Ich guck sicher mal vorbei.

      Löschen
  4. Fred gefällt mir! Jetzt muss nur noch das passende Badewetter kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich glaub es wird! Heute steigen die Temperaturen schon merklich. Bald ist es Zeit für den See :)

      Löschen
  5. Also ich finde Fred ja einfach nur genial! *lach* Besser gehts nicht liebe Ela! Hab ein schönes Wochenende und lass uns am Sonntag doll die Daumen drücken! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, ich hab ja so doll Daumen gedrückt! Und wie erhofft hat es geklappt. Aber meine Nerven ;-)
      Ganz Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  6. Hallo Ela,
    und nun sind WIR Weltmeister, grins ;o)
    Die Tasche ist klasse, wobei ich den Panda lieber mag als die Punkte.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, schön Weltmeister zu sein ;-) Und ich geb zu ich trag auch immer den Panda nach vorne!

      Löschen