Sonntag, August 10, 2014

for the first time

Ihr erinnert euch sicher noch an mein Rock-Sorgenkind, die Sorgen sind noch nicht ganz verflogen, aber ich hab mich heute einfach mal mit einer ersten Kombi rausgetraut.

Mir war nach Apricot und weiten Schnitten. Ja, macht keine "Figur", aber ist mir an so warmen Tagen viel angenehmer und war somit meine erste Wahl.


Wer einen genauen Blick riskiert, sieht, dass die Nägel abwechselnd in zwei passenden Tönen mitlackiert wurden, leider kommen die braunen Sandalen doch viel zu hart zu der Kombination, aber wenigstens was gelernt ;-) Und es stehen ja eh noch ein paar andere Ideen mit dem Rock im Raum.


Gute Laune hatte ich trotzdem und wieder meine momentane Lieblingskette dabei. Die passt echt zu viel und besonders gut zum Sonntag und meiner liebsten Sommerclutch, die passend zur goldenen Kette, einen goldenen Verschluss hat.

Und in so bequemen Outfits kann man ruhig auch mal einen kleine Ausritt wagen ;-)


Euch allen noch einen tollen Sonnen-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche, für mich ist sie recht aufregend, weil der Urlaub steht an!!! Und ein neuer Koffer ist schon zur Hälfte gepackt mit Badesachen, Mückenspray und Strandlatschen.


Kommentare:

  1. Ich finde, das lachsfarbene Shirt passt super zu dem Rock und die Statementkette auch. Gut gelöst, das "Problem". Deinen Koffer finde ich obercool. Dann mal gute Reise.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freu mich über das Kompliment sehr. Danke dir. Meine Freunde sagen ja immer Lachs is was für Omas *lach*
      Hab einen schönen Tag, Ela

      Löschen
  2. Und wo geht es hin in den Urlaub ??? Hast aber einen tollen Koffer . Und Dein Sommeroutfit passt grad echt super zum Wetter . Ich überlege auch immer was man da anziehen kann . Chic , chic

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste mal in meinem Leben nach Griechenland...auf Kreta. Ich bin gespannt und stelle mir weiße Häuser und viel blau vor. Momentan bin ich beim anziehen ein wenig langweilig, das Krank sein steckt noch in meinem Knochen und ich zieh dann oft schnell was aus dem Schrank. Nur am Wochenende wird aufgepimpt.
      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    der Koffer ist ja hübsch. Unter all den schwarzen und roten wird er wie ein Schmetterling erscheinen. Genieß die Urlaubs-Vorfreude!
    Beim Outfit geht noch was, da hast du recht. Denk dran, wer Kurven hat, darf sie auch zeigen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich hoffe auch er wird dann auf dem Kofferband gleich in meine Richtung lachen.
      Über Kurven hab ich gestern mit einer Freundin gesprochen, sie hat wunderbare, ich bin leider ein wenig kastig wie sie es nannte. Aber auch das lässt sich schön verpacken. Herzlichen Gruß, Ela

      Löschen
  4. Liebe Ela, gute Reise mal zuerst. Weite im Sommeroutfit kann ich gut verstehen, geht mir auch so. Schließe mich auch Sabine an und bin gespannt auf die anderen Varianten, die wir ja schon im Forum vordiskutiert hatten!!! LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, auf Reise fährt er jetzt nicht mit. Für Urlaub mit Kind ist er mir ein wenig zu zart, aber danach fasse ich mir mal die Hemd-Jeansjacke-Kombi ins Auge :-)
      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  5. Schön. Hast Du auch schonmal mit "vorne reingesteckt" versucht? Das gibt zumindest etwas Kontur. Die Farben auch von Tasche und Schmuck harmonieren gut. Die Schuhe sind doch gut dazu. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, ich hatte es tatsächlich ausprobiert, aber das Strick war etwas zu dick und ließ sich nicht gut reinstecken, sondern sah dann wie eine Sonder-Wulst aus. Mit einem leichteren Pulli kann ichs mir aber gut vorstellen. Oder ich brauch doch noch eine Crop Variante ;-)
      Viele Grüße, Ela

      Löschen
  6. Liebe Ela,
    zunächst möchte ich dir sagen, wie sehr mich dein Besuch bei mir gefreut hat! Und dein lieber Kommentar sowieso, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich gerade noch im Packstress, aber wenn ich wieder zurück bin, nehme ich mir mal in Ruhe Zeit, um deinen Blog kennen zu lernen und dann kommentiere ich auch etwas ausführlicher. Jetzt einfach ein ganz lieber und herzlicher Gruß an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, danke für deinen lieben Rückbesuch. Dank den ü30bloggern hatte ich dich endlich entdeckt :)
      Viele Grüsse Ela

      Löschen
  7. Hi Ela,

    na, wer sagts denn? Ist doch eine klasse Kombi mit Deinem neuen Nuderock!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ob etwas die Figur verdeckt, ist mir auch wurscht. Vor allem auch bei heißen Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Annemarie, ich freu mich sehr :) und jetzt war alles wirklich noch ein paar Tage locker und leicht bei 33 Grad in Griechenland. In Deutschland kam der Kälteschock jetzt.
    Liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    die kette ist hübsch und dieser song passt perfekt dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=Hpn2uzrRhKo

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das passt wirklich gut dazu dieses Lied. Ich mag so mittelalterlich angehauchtes :-)

      Löschen