Sonntag, September 07, 2014

like a hobo

Es war im Jahre 2007, da sang Charlie Winston "Like a hobo...". Seitdem singe ich immer wieder diesen Song und stelle mir dazu einen Wanderer mit alten Wildlederstiefeln vor.

Solche sind jetzt auch wieder mein Herbst-Begleiter und schützen mich hoffentlich vor Regenpfützen. Bequem ist solches Schuhwerk allemal.

Schuhe: Tamaris
Hose: Esprit
Bluse: Only
Jacke: NoName

Das Grau wollte ich gern mit der Jacke wieder aufnehmen. Ihr seht schon besonders bunt bin ich nicht die Tage, nur die Nägel dürfen knallen.


Habt alle ein wunderbares Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Die jacke finde ich super und zu den übrigen Teilen sehr schön kombiniert. Lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jäckchen ist wirklich ein wenig speziell und peppt damit alles ein wenig auf. Ich hoffe du sitzt noch wunderbar in der Sonne :-)

      Löschen
  2. Die glänzende Jacke gefällt mir sehr gut zum Rest liebe Ela! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabina, die hab ich gerade öfter an. Aber langsam muss man ja dickere Jacken auspacken *oweh*

      Löschen
  3. Das Outfit ist mir ja ganz entgangen! Dabei steht es Dir so gut! Ein richtiger Hingucker das Jäckchen und die Stiefel richtig cool!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, schön, dass du es noch entdeckt hast! Ich freue mich nämlich sehr über deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen