Montag, September 01, 2014

wo isser hin?

Der Urlaub auf den ich so lange hingefiebert hatte, die warme Kreta-Tage voller Meer und Sonnenschein?!


Ich glaub ich seh den Urlaub da vorne um die Ecke fetzen und weg ist er. Eine Staubwolke zieht er hinter sich her. Aber er hatte nicht so tolle Schuhe an (soweit ich sehen konnte), wie ich sie mir im Urlaub gekauft habe *lach*



Recht klassische Schnürschuhe in Used-Optik von Ralph Harrison sollen mir jetzt die grauen Deutschland-Tag mit dekorativen Glitzersteinchen versüßen. Mal gucken ob es was hilft! Was macht ihr gegen den Kälte-Blues? Tipps sind hier herzlich willkommen...

Ich hoffe ihr hattet auch wunderschöne Tage während ich weg war, bin ja immer noch dabei zu gucken, was ich alles tolles bei euch verpasst hab.

Kommentare:

  1. DANKE für das schöne Bild mit der letzten Rückenansicht Deines Urlaubs. Jedenfalls sieht er aus, als ob er gehalten hat, was versprochen wurde.
    Meine Tipps gegen Septemberblues sind Tücher und Suppen. Gestern Kürbis, heute Pfifferlinge, morgen Möhren. Immer ordentlich Chili dazu, dann heizt es richtig durch. Am liebsten würde ich bin Mai Winterschlaf machen. ICH HASSE DAS GRAU UND DIE KÄLTE! Geniesse Deine Urlaubserinnerungen und sei lieb gegrüßt von Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA, hat er. Sogar schöner als versprochen. Ich glaube da reise ich bei Zeiten und Wärmeverlangen mal wieder hin. Die Sonnenauf- unter -untergänge waren wunderschön!

      Suppen sind ein guter Tipp. Ich muss auf dem Heimweg noch einen Kürbis ergattern später. Chili ist ja eh meins :-)

      Herzliche Grüße zurück, Ela

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Ich bin schon auf Tragebilder gespannt. Ja. Leider geht der Urlaub immer zu schnell vorbei. Ich war jetzt 4 !!! Wochen krank geschrieben (soooo lange, wie noch nie in meinem Leben zuvor). Und das ging schon so schnell vorbei. Da will ich gar nicht drüber nachdenken, wie schnell unsere 11 Tage Kos schwinden werden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, ich denke Tragebilder sind nicht mehr weit. Nur bei Regen will ich sie erstmal noch nicht ausführen, das neue ist mir da immer zu schade.

      4 Wochen ist das schon her. Die Zeit rennt aber wirklich dahin. Ich hoffe im Urlaub kannst du noch ganz gesund werden und ihr habt sicher eine Traumhafte Zeit.

      Löschen
  3. Irgendwie geht es mir genau so . Hab ich doch das Gefühl das der Urlaub schon wieder Lichtjahre entfernt ist . Wo ist nur die schöne Zeit hin ???
    Schöne Bilder ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach zwei Tagen Arbeit kommt es mir auch vor, als wäre ich schon wieder ewig zurück. Aber die netten Kollegen machen auch die Arbeit schön und bald sind alle wieder aus dem Urlaub zurück und das verrückte Büro wieder komplett.
      Und trotzdem freu ich mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub! Weihnachten. Hach!

      Liebe Grüße

      Löschen