Sonntag, Oktober 19, 2014

Rock around the Blogs

Copyright Foto: http://heidis-seite.blogspot.de/ Copyright Gestaltung: http://www.meyrose.de/

Ein Rock reist durch Deutschland, wieviele meiner Rock-Kollegen können schon sowas von sich sagen!? "Willkommen in München" hieß es hier jedenfalls für mich, nachdem ich von Sonja weitergereist war.

Zugegeben ein wenig skeptisch hat Ela meine hellblauen Stoffmassen angeguckt beim Auspacken. Aber die weiß ja, Heidi kann's und somit würde ich auch ihr passen. Heidi hat mich nämlich in liebevoller Kleinarbeit genäht und verschnürt.



Nachdem zu allererst die Dekorationen der anderen Bloggerladys bewundert waren, wurde Ela ein wenig blaß und gestand mir, dass sie ihr DIY vorher noch nie ausprobiert hatte. Das Bügeleisen verschreckte mich noch wenig, welches mir als erstes unter die Nase gehalten wurde...ein BlingBling Stern sollte es werden...und der war flugs geglückt. 



Aber dann! Was war denn da noch für ein heißblütiges Gerät in Elas Hand. Daumen drücken, Hotfix aufheizen und durch, denn passend zu meinem schönen Stoff-Blau, sollte jetzt noch eine Art Unterschrift "E" mit kleinen blauen Steinchen entstehen. Puh, geschafft haben wir das auch, mit viel Gezitter ;-)



"Jetzt bist du dran" lachte dann meine Gastgeberin und machte einfach kurzentschlossen aus mir als Rock ein Kleid. 


 

Ich verzeih es ihr, weil ausgesehen hat das Ergebnis trotzdem gut. Wir waren uns recht einig, so hätten wir gut auch auf die Wiesn gehen können, die da noch in vollem Gange war.  


 

Aber leider hatten wir nicht genügend Zeit fürs Oktoberfest, trotzdem wurde mir hier noch etwas geboten. ÜBERRASCHUNG ! Denn man hat mich sorgsam familienintern weitergegeben und so durfte ich ungeplant auch noch Bekanntschaft mit Elas süßer Schwester machen. 



Die hatte einen Riesenspass mit mir, da freut man sich doch, wenn man so gewürdigt wird. Guckt euch das frohe Grinsen an :-)



Behutsam  haben dann beide Mädels mich wieder eingepackt, ihre Jeansjäckchen weggeräumt und sind mit mir zur Post gegangen, denn die letzte im Bunde "Rock around the Blogs" wartete schließlich schon auf mich: Annemarie von "Meine Kleider"

Wer noch mehr über mich und meine Reise erfahren will, besucht bitte einfach noch meine "Makerin" Heidi (hier noch ein großer Dank für die wunderbare Idee und die viele Mühe) und die anderen netten Blogger, die mir kurz eine Heimat gaben :)

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    toll habt ihr beiden das gemacht, die trachtige Jeansversion gefällt mir besonders gut. Geteilter Spaß ist doppelter, wie man sieht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, als echte Bayerinnen mögen wir halt Tracht bei uns im Haus. Ich freu mich, dass es dir gefällt! Viele Grüße, Ela

      Löschen
  2. Hey Ela, das hast Du toll gemacht! Super geschrieben, wunderbar verschönert (ich mag Bling Bling Sterne!) und neben der Idee mit der Jeansjacke gefällt mir besonders das Foto Deiner Schwester mit dem Rock auf dem Boden sitzend! Gute Idee!!
    Liebe Grüße
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda, noch jemand der Bling mag! Super! Mein Schwesterchen hat sich nach einer Weile im Posen richtig wohl gefühlt :-) Liebe Grüße Ela

      Löschen
  3. hallo,
    ich sage jetzt mal

    2. Platz nach Annemarie,
    dass ist so schön, wie du es umgesetzt hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Eva, große Ehre! Ich freu mich riesig über so ein schönes Kompliment :-) Viele Grüße Ela

      Löschen
  4. hihi, der rock passt wirklich allen, außer mir ;-) - bei dir sind ja wenigstens noch füße zu sehen :-D
    mit jeansjacke, genau wie ich, ich fand blau auch sehr gut dazu.
    haste scheen gemacht, also ihr zwei!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja, ich find du hast das prima gelöst. Und ich musste ihn schon weit weit hochziehen für Füße *g*
      Jeans ist wohl einfach bei vielen von uns ne gute Idee gewesen. Find ich aber schön. Wir passen als Gruppe gut zusammen. Liebe Grüße Ela

      Löschen
  5. Große Klasse ... Gefällt mir super . Wie ich sehe hattest auch Du mächtig viel Spaß
    LG Heidi und vielen Dank für´s mit machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, an dem Tag hatten wir mächtig gute Laune. Dank der tollen Aktion :-)

      Löschen
  6. Hallo Ela,

    und noch eine Jeansjacke ;-) Aber wie ich schon bei Ines und Sonja schrieb: Das bietet sich bei den Applikationen ja geradezu an! Übrigens - sei mir nicht böse, alle Eure Outfits sind toll, aber am besten von allen finde ich tatsächlich das mit dem gelben T-Shirt an Deiner Schwester. Mir gefällt daran dass es das Gelb Sunnys Blumenmuster wieder aufnimmt. Das passt 1A.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Nochmal danke für die Schoki. Ja, ich habe sie brauchen können bei dem Stress mit Amazon. Mein Geld kriege ich übrigens wieder zurück - nachdem ich es dort eskaliert habe. Immerhin etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja diesen Sommer eine große Freundin von Jeansjackenm die hab ich wirklich zu allem getragen. Aber ich musste ein wenig schmunzeln, dass wir so gern zur Blauen gegriffen haben. Meine Schwester hat sich soooo gefreut über dein Kompliment. Danke!

      Löschen
  7. Lieber Rock,
    hier hast Du aber eine besonders blinkende-blitzende Verschönerung bekommen. ich wusste gar nicht, wie so etwas aufgebracht wird. Schön, dass Du hier sogar zwei Mädels erfreuen durftest. Dass Du aufs Oktoberfest passt, habe ich schon bei Deiner ersten Station mit der Rüschenbluse von Heidi gedacht.
    Offensichtlich bist Du wie für Jeansjacken gemacht und im Herzen doch ein Kleid - wenn jetzt schon so viele Mädels unabhängig davon Dich so kombinieren.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ja das war was mit zwei Mädels und ich als Rock der strahlende Mittelpunkt :-) Klasse Aktion und was für ein Spaß!

      Löschen
  8. Als Kleid mit Jeansjacke drüber sieht das richtig klasse aus. Da hattet ihr sicherlich viel Spaß bei der Aktion. Und natürlich liebe ich das Bling Bling ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja Sabine, und mit den Mädels von Ü30 hab ich wirklich ne Klasse Truppe für solche Aktionen gefunden.

      Löschen
  9. Super liebe Ela... sehr schön. Auch dass Deine Schwester spontan mit von der Partie war, finde ich sehr sehr schön.
    So verziert gefällt er mir noch viel besser als am Anfang, grade auf dem drittletzten Bild seht man erst, wie unterschiedlich alles ist, und wie es sich trotzdem harmonisch zusammenfüg. Wow.
    Das nenne ich mal Teamspirit. Wir sind alle Unterschiedlich und trotzdem ist aus dem Rock eine vielfältige und harmonisches Ganzes geworden.
    Ich bin schwer begeistert von uns.
    Ines hatte Recht, das mit den Links hat mal wieder - mit den Blogger-Blogs - nicht gefunzt. Schade. Habe jetzt zwar alles berichtigt. Aber es ist trotzdem ärgerlich. Blogger schluckt das "the" in Rock around the Blogs. Na prima.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny, ich war ja echt so baff von all den schönen Verschönerungen. Das war richtig gekonnt. Schön, was man im Team alles erreichen kann. Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten :-) Und unseren Kalender.

      Löschen
  10. Also ich würde sagen - das weiße Bluse vs. Kleid Duell ist unentschieden ausgegangen und der Rock ist der Gewinner bzw. Ihr alle seid die Gewinnerinnen :)
    wenn ich Euch alle so damit sehe, mache ich beim nächsten Mal vlt. auch mit!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissie, wir haben dich natürlich vermisst bei der Aktion, du hättest da noch deinen ganz eigenen Style mit eingebracht und den lieben wir ja :-) Dann beim nächsten mal!

      Löschen