Freitag, November 28, 2014

blogging 4 charity 2014

Weihnachten rückt jetzt tatsächlich unaufhaltsam wieder näher und leider geht es nicht allen so gut wie mir.

Ja ich hab diese Jahr einiges erlebt und viel davon war nicht schön, traurig, schmerzhaft und hat mir Angst gemacht. Aber ich habe auch ganz viel Glück, denn ich habe Menschen die ich liebe und die mich lieben. Ein warmes Dach über dem Kopf und den Luxus mir ein wenig von dem leisten zu können, was mir gefällt  (im Rahmen von Vernunft, meistens *lach*)

Umso wichtiger finde ich es jetzt auch mal an andere zu denken. Ob es die kleine Spende im Tierheim ist, das Care-Paket für liebe Menschen, die sich nicht soviel leisten können, sich Zeit zu nehmen für Menschen, denen diese Stunden so kostbar sind...alles wunderbare Möglichkeiten

Schön letztes Jahr fand ich die Aktion "Blogging 4 Charity" von bon prix sehr schön und freu mich, wenn dieser Blogpost auch diesmal die Sternenbrücke, ein Kinder-Hospiz, unterstützen kann.

 Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Funktionieren tut es so, man wählt eine Einrichtung aus, die man gerne unterstützen möchte, bindet die zugehörige Weihnachtkugel ein und registriert sich für die Teilnahme. Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen