Freitag, November 21, 2014

soon to come — ü30 Blogger Adventskalender 2014


Morgen Kinder wirds was geben...Ok, na gut! Morgen noch nicht, aber schon bald und damit ihr schon einmal darauf vorbereit seid, heute die kurze News dazu.

Und zwar startet ab dem 01. Dezember eine ganz besonder Aktion bei den ü30 Bloggern. Der ü30 Blogger Adventskalender 2014!
 
http://ue30blogger.de/gewinnspiel.php

Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit 15 anderen Mädels jeden Tag ein Türchen für euch vorbereiten darf. Und "Pst, Geheimnis", da verstecken sich tolle Sachen dahinter und auch das ein oder andere Gewinnspiel. Es lohnt sich also vorbei zu schauen. In diesem Sinne: "Save the date" und erstmal ein wunderschönes letztes Wochenende vor dem Adventseinstieg für euch.

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon.
    Kannst Du rechts im Frame das Bildchen noch mit dem Link auf Ü30blogger versehen? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, gerade auf Annemaries tolle LandingPage verlinkt :)

      Löschen
  2. Oh ich freue mich schon so auf unsere Aktion und es ist so toll, dass wir beide dabei sind Ela! LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal sind ja so viele nette Mädels dabei, ich bin schon ein wenig aufgeregt :-)
      Montag gehts los!

      Löschen
    2. Ich kann doch auch bei dir mitmachen, oder??? Und bin übrigens gleich nach deinem smoothie post in den Supermarkt gelaufen. Lecker und glücklich, wie gut dass ich immer in deinem Blog herumschnuppere für tolle Tipps! Schönes WE und dir auch einen schönen Advent. LG Sabina @Oceanblue Style

      Löschen
    3. Na aber klar. Und ich finde mein Gewinn ist jetzt mit GANZ VIEL LIEBE zusammengestellt :-) Ist das klasse, dass du jetzt auch eine glückliche Smootherin bist! Da freu ich mich riesig.

      Hab einen schönen 1. Advent, Ela

      Löschen