Freitag, Januar 02, 2015

notd: P2 all you need is...noble black

In meinem Nagellack-Regal tummeln sich mittlerweile sehr viele Schönheiten und darum ist ein Vorsatz fürs neue Jahr, erstmal die alten Schätzchen zu benutzen und die ersten Monate große Bögen um alle LEs zu machen.

Als erster 2015 durfte ein Dreier-Gespann aus dem Hause P2 auf die Nägel.


Als Base verwende ich gerade sehr oft den "P2 Quick Dry Base Coat", denn von langen Wartezeiten halte ich ja mal gar nichts ;)

Oben drauf kam ein Lack aus der "all you need is...love & joy" LE aus dem Dezember 2012.(Wahnsinn ist das mittlerweile lang her!) "Noble Black" nennt sich das dunkle Anthrazit mit kleinen silbrigen Glitzerpartikeln und deckt in zwei Schichten perfekt. 

Bei Nagellack darf es im Gegensatz zum Lippenstift gerade bei mir auch ruhig mal etwas glänzend und glossy sein, daher wurde die Nagelei noch versiegelt mit den "P2 Mega Shine Top Coat". 

Leider sind die Nägel gerade sehr pragmatisch kurz, aber da hab ich ja im neuen Jahr auch etwas Zeit daran zu feilen *lach*


Kommentare:

  1. ... nice my dear... ich hatte den lack auch mal, ein präsent aus dem hause p2, als ich noch beim DM newsletter eingetragen war... genau meine farbe; schwarz und grau/anthrazit gerne auch mit blingbling und glitzieglitter sind einfach die art von lack, die mein herz erwärmen... ich find deine nägel im übrigen so kurz schön, aber ich bin ja eh von der fraktion "shorter is hotter"... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich geb dir sogar recht, ich mag es kurz. Aber ich musste schon ein wenig zu sehr kürzen fand ich. Noch ein kleines Stückle und alle heil bleiben und ich bin glücklich. Leider mein Supertalent gerade sie wo einzuklemmen und abzubrechen *owei*
      Ich hatte die Farbe jetzt sehr lange drauf, total gut haltbar und von Tag zu Tag fand ich sie schöner.

      Löschen