Freitag, Januar 02, 2015

on my lips • chanel rouge allure velvet


Man kann es sehr gut an dem seligen Lächeln sehen. Mein Herz gehört gerade der samtig weichen Textur der Chanel Rouge Allure Velvet Serie. 

Meine für mich mutige Wahl fiel auf ein intesives Rot mit dem Namen La Malicieuśe. Und nach nun bereits mehreren Einsätzen im Alltag bin ich genauso begeistert wie am ersten Tag. Matte Lippenstifte finde ich in auffälligen Farben immer viel ansprechender bei mir und das samtige Finish fühlt sich angenehm unklebrig und sehr leicht ab. Die Farbintensität ist sehr hoch, genau wie die Haltbarkeit. Und es sind auch meine empfindlichen Lippen hoch zufrieden und bleiben geschmeidig.


Der Preis der Schönheit ist natürlich, wie könnte man es von Chanel anders erwarten im höheren Segment angesiedelt. Aber die Qualität stimmt und das Produkt selbst hat mich komplett überzeugt, so dass vemutlich bald noch ein dezenterer Vertreter aus der Serie einziehen darf.

Kommentare:

  1. ich mag diese technik so gerne, das satte klicken, wenn der stift aus der hülse kommt. steht dir gut die farbe, die wollen wir öfter hier sehen :) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, den wunderbaren Klickverschluss hatte ich glatt vergessen zu erwähnen. Der ist tatsächlich sehr schick. Ich bin sicher den Stift wird man noch oft bei mir sehen!

      Löschen
  2. Einen tollen Mund hast Du Ela, der Lippenstifft betont Ihn optimal.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, dass er dabei auch noch so gut gepflegt wird ist ein großer Gewinn.

      Löschen
  3. ... wunderschöner lippenstift, der dir super steht ... ich hab mich ja auch grade an rot gewagt (as seen on instagram, ich bin immer noch selber überrascht, zu was ich so fähig bin in meinem hohen alter... ) und finde, eigentlich ist son lippenstift ne tolle sache... und habe mir - neben mindestens einmal die woche rock tragen - auch "öfter mal die lippen angemalt" als guten vorsatz auf die fahnen geschrieben ... wir werden sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll ich sagen, wir sehn doch einfach sooooo klasse aus mit rot. Warum haben wir denn so verdammt lang gebraucht :-) ich war auch schwer begeistert, als du deinen Neuen auf IG präsentiert hast! Daumen hoch und lass uns anmalen 2015.

      Löschen
  4. Cooooooles Foto der Lippenstift steht dir super!!! Chanel habe ich mir einmal gegönnt als Souvenir in Paris. Sonst nutze ich viel von L'Oreal. Ein tolles 2015 wünsche ich dir liebe Ela und weiterhin regen twitter Austausch ;-) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, ich freu mich immer, wenn ich deine Looks auch auf Twitter entdecke! Danke für das liebe Kompliment. Von L'Oreal halte ich auch viel und meine Lippen vertragen es gut, bei anderen Marken sieht es manchmal schwieriger aus. Das schränkt mich ein wenig ein.
      Hab auch ein wunderbares 2015! Ela

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe! Steht dir sehr gut! Rot aber nicht zu viel, das mag ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bei mir ist es auch immer ein schmaler Grad, weil meine Lippenform sehr dominant ist. Da geht für mich nicht jede Farbe gut leider.

      Löschen
  6. Wow, was für eine tolle Farbe für dich. Sieht richtig frisch aus. Ich würde das Bild glatt als Profilbild verwenden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freue mich sehr über dein Kompliment. Und noch mehr jetzt, dass ich mich mal wieder an so eine Farbe rangetraut hab.

      Löschen