Donnerstag, Juni 25, 2015

heimlich, still und leise ...

... ist dieser kleine Blog heute 4 Jahre alt geworden *QUIETSCH*



Vielen Dank an meine treuen Leser, ihr seid ein wunderbarer Grund fürs Bloggen. Und ich bin ein wenig nostalgisch, darum singen die Fanta4 jetzt nur für euch...

Du hattest gute Zeiten
Wir waren mit dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy

Du hattest schlechte Zeiten
und wir warn auch dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy

Und heute ist ein guter Tag, um auch den Zusammenhalt unter den Bloggern zu ehren, denn es gibt so herzliche Menschen, so wunderbare Unterstützer und so großartige Mädels. Da geht ein großer Dank auch noch extra an die ü30blogger.

Last but not least, DANKE Sissi und danke Mama und danke Papa (der mir sogar diesen Ballon voller Stolz nach Hause getragen hat), dass ihr mich hier immer so lieb begleitet und jeden Schmarrn mitmacht und so oft hinter der Kamera steht, weil ich allein unfähig wäre :-*

Jetzt bleibt mir noch zu sagen, auf geht es in hoffentlich vier weitere, wunderbare Bloggerjahre!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ela, mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Elablogt! Auf jeden Fall freue ich mich auf viele weitere Bloggerjahre mit dir!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! .. und jetzt ,wo ich deinen Blog kenne ,bleibe ich dir auch troy ♡

    Viele liebe Grüße an euch alle daheim :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag . Weiterhin viel Spaß beim schreiben . Freue mich schon auf das was als nächstes kommt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ui Ela Du bist 4! Ich gratuliere ganz herzlich 💐💐 und freu mich auf viele " gemeinsame" Jahre ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. hm die Blumensmilies gehen nicht .... sollten Blumen sein Ela :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche Dir weiter viel Spaß dabei !!!

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Bloggeburtstag und das du noch lange Spaß am Bloggen hast und noch viele Geburtstage kommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Mach weiter so... :-*
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. natürlich auch meinen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag liebe ela. dein papa ist ja klasse. mach genau so weiter und uns spaß mit deinem blog. herzliche ♥ grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar hab ich Papa gestern extra vorgelesen. Er grinste und war sehr geehrt :-) Danke Bärbel!

      Löschen
  12. Alles gute auch von mir. Freut mich, dass wir beide in etwas gleich lang "dabei" sind. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Wuhu!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch wie toll das es deinen Blog jetzt schon so lange gibt ! liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!!! Und viel Spaß bei den nächsten 4 Jahren... Wir freuen uns darauf an deiner Seite zu sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela, von ganzem Herzen gratuliere ich dir und kann deine lieben Worte nur an dich zurücksenden! Es ist eine Freude, sich virtuell mit dir auszutauschen...lass uns so weiter machen! Hurra, Tusch und Konfetti für dich und deinen Blog. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch allen sehr herzlich für die lieben Wünsche und es ist mir eine große Freude gewesen, sie zu lesen.
    ♥ So ist der 4. Geburtstag gleich auch noch zu etwas ganz Besonderem geworden!
    Herzliche Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Liebe,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Bin momentan wenig im Netz und viel auf Achse.
    Mach weiter so. Ich mag dich und deinen Blog sehr ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist ja schon ziemlich viel!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe du bloggst noch viele Jahre!

    AntwortenLöschen
  19. Alles Alles Liebe und mach weiter so :)
    Von mir bekommst du einen ganz dicken Kuss und danke das ich dich (virtuell) kennenlernen dufte - ich hoffe wir treffen uns auch mal so

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  20. Ist bestimmt noch nicht zu spät zum Gratulieren! Glückwunsch, auf das nächste gemeinsame Jahr! Ich lese Deinen Blog sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  21. Entschuldige, dass ich Dir nicht geschrieben und gratuliert habe, aber ich war in der letzten Zeit kaum im Internet, sorry!! Trotzdem, ich wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg mit deinem Blog! Bin gaaaanz gern hier!!! ;) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.Ich mag Deine offene und ehrliche Art sehr gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Auf weitere (mindestens) 4 Jahre!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Na aber klar nehme ich Glückwünsche auch noch etwas später an und freue mich über alle die hier stehen. Genau das war es, was ich im Post meinte. Darum macht es Spaß und Freude, weil es so liebe Blogger, Leser und Menschen wie euch gibt. DANKE!

    AntwortenLöschen