Dienstag, Juni 30, 2015

in den kleidern von ines #2

War ich gestern schon inkognito unterwegs, geht es heute weiter. Mit einem rockigen Look in den Kleidern von Ines.


Denn wer hat eigentlich je von einer Regel gehört, dass eine weiße Bluse nicht super zu Biker-Boots, schwarzen Destroyed-Jeans und Lederjacke passt? Niemand! Eben!


So würde ich ja definitiv am Freitag Abend auf in die Kneipe gehen. Die Bluse hat also Outfit-Test Nummer zwei auch mit Bravour bestanden.


Morgen wird es noch einmal schwarz/weiß, aber mit ein paar Handgriffen einen ticken schicker. Ich hoffe ihr guckt euch auch noch Look 3 zu meiner Reihe "In den Kleidern von Ines" an.

Kommentare:

  1. wow Ela! Hammer! Du siehst so cool aus! Der rockige Look steht dir ausgezeichnet!!!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin eben eine coole Socke :-)
      Danke dir!

      Löschen
  2. Sehr cool, klasse. Das Längenspiel mit Bluse und Jacke macht es spannend. Und so würde ich die Bluse nie tragen, weil es keine rockigen Sachen und fast kein Schwarz bei mir gibt. Schön, die Vielfalt zu sehen!
    Du hast eine neue Brille, oder? Zeig die doch bitte mal genauer. Auf den ersten Blick gefällt sie mir.
    Gespannt auf morgen grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte lieber meine dünne Lederjacke kombiniert, die wäre noch kürzer. Aber die liegt mal wieder schlauerweise im Zweitwohnsitz. Hach!
      So rockige Biker-Boots würden dir aber auch stehen, nur in einer anderen Farbe glaube ich.
      Die Brille ist meine Zweitbrille. Ich gucke, dass ich sie mal etwas näher drauf bekomme bald.

      Löschen
  3. Ein rockiger Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspüot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es wunderbar geklappt wie es sollte. Danke!

      Löschen
  4. die regel lautet ja auch: rockiges outfit unbedingt mit schicker weisser bluse kombinieren!!! :-)
    ganz grosse klasse!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Beate, genau das war die Regel die ich gesucht habe. Danke dir :-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look gefällt mir sehr gut.
    Super schaust du aus.
    Vielel Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, das freut mich sehr. Ich war ja so aufgeregt über diese Post-Reihe und jetzt kommen so viele liebe Kommentare.

      Löschen
  6. kleine kneipe? so gehen wir zusammen in berlin zur fashion show und nehmen ines auch noch mit :) toll siehst du aus, sehr gelungen. liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lala, Fashion Week here we come :-)
      Das machen wir doch so! Ich plane mir das nächstes Jahr fest mit euch ein Mädels.

      Löschen
  7. Steht Dir super der rockige Look und die Bluse. So kannst Du echt ausgehen.
    Bin gespannt Ela wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Post schließt morgen meine Reihe ab. Mit meinem liebsten Look, ich bin gespannt, was du dazu sagst.

      Löschen
  8. Also ich finde es super. Sieht zusammen alles sehr toll aus und ich mag das rockige sehr. Steht dir ;).

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ich finde auch, dass man da echt ein paar hätte streichen können. Okay, bin ja schon sehr gespannt auf das Ende und wie es so weitergeht. Ich glaube die Staffel hat 16 Folgen oder? Ja würde ich dir echt empfehlen, ich fand sie wirklich sehr gut und auch die Musik ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das freut mich.

      Dann geb ich der Serie auf jeden Fall noch einen Blick, wenn du hier auch noch die Musik lobst. Sowas mag ich :-) Ja genau, endet in Folge 16 mit dem Namen Erlösung. sehr passend!

      Löschen
    2. Habe nun auch dein zweites Kommentar gesehen ;).
      Dankeschön für das liebe Kompliment. Das mit der Macro Aufnahme funktioniert leider mit dem Objektiv nicht so gut, da streikt dann die Kamera immer etwas und murrt herum. Muss mir mal ein neues zulegen, wo man näher ran zoomen kann.
      Ich lasse mich da gar nicht aus der Ruhe bringen, bei mir geht auch viel daneben, aber das ist am Anfang doch normal, man entwickelt sich schließlich ja immer erst. Einfach nicht aufgeben, dran bleiben.

      Also mir gefällt die Musik bei Empire ja so gut, weil ich Timbaland sehr mag. Er hat ja den Soundtrack gemacht und seine Songs sind halt immer welche die im Ohr bleiben, oftmals gute Laune verbreiten, aber es gibt auch viel Gefühlvolles in der Sendung. Ist ein bunter Mix wo Rnb, große Stimmen und Rap zusammen kommen.

      Löschen
    3. Sehr cool Einstellung, ich bin da weniger ruhig. Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an dir! *ohhhmmmm* ;-)

      Löschen
  9. Sehr chic , stet Dir ausgezeichnet . Ist richtig cool mit der Lederjacke und den Schuhen . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi, in Boots fühl ich mich einfach immer wohl.

      Löschen
  10. Das coole Foto hatte ich schon gesehen und fand es einfach nur toll. Auch Stil #2 ist dir prima gelungen liebe Ela! Steht dir fabelhaft. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ein wenig das Inkognito rüber bringen :-) Danke für deinen lieben Kommentar Sabina. Ich freue mich.

      Löschen
  11. Wow ,finde den heutigen Look mit der Bluse ebenfalls toll! Du bist so kreativ mit dem Teil ,Respekt! Freue mich tatsächlich richtig auf morgen ,was da noch kommt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen wir ja nur noch klitzeklein modifiziert. Ich finde die Bluse ist wirklich super wandelbar.

      Löschen
  12. Nummer zwei finde ich auch sehr gelungen. Das rockt voll. Und zur Fashionweek fahren wir alle zusammen :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, so als Rocker-Gör find ich mich immer ganz süß.
      Und hast du gelesen, die nächste Week ist Januar *brrr*
      Ob wir da nicht lieber einen Sommermonat nehmen.

      Löschen
  13. Liebe Ela, der rockige Style ist natürlich erst recht meins, auch wenn mir das weiß zu weiß mit weiß schon sehr gut gefallen hat.
    Jetzt kommt das aber. Binde Dir bitte nicht immer die Haare sooo streng aus dem Gesicht.
    Schon mal so einen lose seitlich geflochtenen Zopf probiert?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freilich auch schon den seitlichen Zopf probiert, sogar hier auf dem Blog schon paar mal gezeigt, auch im Cape Post http://elablogt.blogspot.de/2015/05/ootd-rainy-days-and-superhero-capes.html
      Aber am wenigsten heiß ist es so hoch gezurrt. Ja ich bin pragmatisch.
      Ich übe aber gerade ein wenig an neuen Flechtsachen und Hochsteckern. Ich hoffe ich lern noch was dazu, dass auch gut ausschaut.
      Jedenfalls wird es morgen noch einmal wild mit den Haaren :-)

      Löschen
  14. Antworten
    1. Oh danke dir Süße, ich werd rot :-)

      Löschen