Mittwoch, September 09, 2015

lasst uns einen kleinen ausflug machen

Heute gibt es hier nicht viel zu sehen, denn ich habe die große Freude bei Melanie von Glitter & Glamour einen Gastbeitrag zu posten.



Wer also ein wenig mehr von meinem Outfit sehen möchte, der huscht einfach mit mir hinüber.

Kommentare:

  1. Da schau ich doch gleich mal rüber.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja cool, mußte eben schmunzeln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ach lieb von euch, dass ihr mit rüber gehopst seid :-) Ich danke euch.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht richtig klasse aus. Ich habe mir die Fotos angesehen. Schwarz und Weiß steht Dir richtig gut :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gewundert, dass es dann in Kombination so gut gepasst hat. Auf den Fotos ist es richtig gut geworden als Look. Danke Ari.

      Löschen
  5. das mache ich direkt, denn deine tolle Jacke gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schön, dass du mitkommst auf Ausflug und ich freue mich über deinen lieben Kommentar.

      Löschen