Samstag, September 05, 2015

warum bei mir nun auch eine kleine choupette wohnen darf

Neulich wimmelte es ja wieder von roten Zahlen, sie lachten aus Online-Portalen, aus Schaufenstern und auch aus Katalogen in meine Richtung. Ich guckte auf meine aktuelle Haben-Wollen-Bedarfsliste und die sagte mir nein, im Sale wirst du diese Dinge leider nicht finden.

Klicken kann man ja trotzdem mal habe ich mir gedacht und landete auf dem Schrei-vor-Glück Portal. Dort schau ich immer auch gern mal bei König Karls Sachen vorbei und was soll ich sagen, auch die werden scheinbar gnadenlos reduziert. Sehr zu meiner Freude :-)


Schon als ich damals die Monster Choupette das erste Mal gesehen habe war ich entzückt. Ich weiß nicht genau warum, aber Kätzchen auf Dingen gefallen mir eigentlich fast immer. Ja ich liebe auch Hello Kitty, sowie die liebe Tina. Guckt euch mal die Schätzchen bei ihr hier an. Und ich liebe natürlich echte Katzen und die mich eigentlich immer mehr als herzlich zurück (ihr kennt ja meinen Kater Felix).

Mit der reduzierten Choupette hat Felix natürlich keine Kuschel-Konkurrenz bekommen, aber zum Ausgehen ist sie finde ich ein Hingucker. Allein mein Papa schüttelt schmunzelt den Kopf über sein kleines Mädchen und findet die Monster Choupette glaube ich mehr als gruselig. Und da ist er sicher nicht allein *lach*

Brille  | Rayban
Shirt | Street One
Tasche | Lagerfeld
Jacke | Only
Rock | s.Oliver
Schuhe | Paul Green

Was ich an der Jacke so toll finde, sie ist an den Armen und am Rücken mit Spitze besetzt und hat vorne diesen schicken offenen Kragen. Zugegeben der fällt manchmal wie er will, aber macht sie irgendwie besonders und toll zum Wochenend-Ausgehen, daher wird mein Post euch gleich noch bei Tinas PinkFriday verlinkt.


Nächste Woche gibt es hier übrigens eine Premiere! Also eigentlich machen wir nen kleinen Ausflug auf einen anderen Blog, aber mehr wird noch nicht verraten und außerdem kommt wieder eine wunderbare ue30 Blogger Aktion auf euch zu. Na, wenn das mal keine tolle Woche wird.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen :-)

Kommentare:

  1. Sehr coool......, haben diese Woche auch Fotos von einer tierischen Tasche gemacht...kommt bald auf meinem Blog! Lg.Lena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt ja schon gespannt Lena :-) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. So ein süßes Monster! Ich bin ja voll verliebt! In die Tasche und Deinen passenden Partystyle liebe Ela! ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel, so oft gibts ja keine Partylooks bei mir zu sehen. Da bin ich immer nervös wie es ankommt und freu mich dann doppelt.

      Löschen
  3. Wie süß die kleine Mieze. Ich bin ebenfalls ganz entzückt. Sehr hübsch siehst du aus in deinem Party-Look.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn du mit mir entzückt bist :-)

      Löschen
  4. Sehr chic Bist Du , sehr süß die Clutch .... Gefällt mir extrem gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es lustig, dass ich auf den Fotos mir anders vorkam als vorher beim anschauen im Spiegel. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich freu mich auch immer noch so über sie.

      Löschen
  6. Liebe Ela, danke fürs verlinken und den Hinweis auf meine Seite. Ich bin hin und weg von Deiner Chaupette! Ich freu mich grad so für Dich, das Du sie im Sale ergattern konntest.
    was soll ich sagen, sie steht Dir super. Das ganze Outfit dazu ist total klasse.
    Viel Spaß mit dem Kätzchen und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, sehr gerne. Ich musste ja lachen, weil ich dachte guck da passt deine Katze gleich gut zu Tinas. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  7. Erstmal das Outfit selbst finde ich super, vor allem der Blazer gefällt mir auch richtig ,richtig gut. Bin gerade auch Fan dieses Schnitts und habe auch schon welche in der Art im Schrank hängen. Die Tasche selbst ist aber nicht so meines. Habe zwar schon im Tv von der Marke gehört und die Sachen gesehen, aber spricht mich jetzt nicht so an. Trotzdem freut es mich für dich, dass du sie so günstig ergattern konntest. Auf so sachen wartet man ja lange und wenn man sie dann bekommt, dann ist man ja bekanntlich echt immer mega happy. Geht mir zumindest dann immer so ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich mag solche Filme auch immer sehr gerne, vor allem wenn ich schon nach dem Trailer mehr wissen möchte, dann hat man mich definitiv schon als Zuschauer gewonnen.
    Ich habe den ersten Teil noch gar nicht gesehen, glaube mir du warst also nicht der letzte Mensch, der bin glaube ich ich. Aber liebäugel derzeit ja gerade auf Amazon mit der Dvd, da mir Freunde auch immer wieder vom Film vorgeschwärmt haben. Das macht einen ja dann doch neugierig.
    Dankeschön für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein wenig gebraucht bis ich mal so einen Blazer mit diesem Schnitt probiert habe. Aber jetzt find ich den einfach nur genial. Das find ich absolut ok, wenn dir die Tasche nicht gefällt. Mein Papa braucht ja Mitstreiter ;-) Und genauso wie dir gehts mir aber mit Sachen die ich gern haben wollt, mich preislich abgeschreckt haben und dann konnte ich günstig zuschlagen. Pure Freude.

      Nein echt, du hast ihn auch noch nicht gesehen. Bei dir Filmonista denk ich immer du kennst schon alles :-)

      Löschen
    2. Lustigerweise habe ich echt massenweise Filme noch nicht gesehen xD. Ich schaue dann irgendwie doch mehr Serien, als Filme, wobei ich hier sagen muss, dass ich durch meine Mitgliedschaft bei Amazon Prime da schon mehr sehe als noch vor ein paar Jahren. Ich hoffe dir hat Transporter trotzdem gefallen, ich fand die Reihe auch als Frau immer gut ;). Aber nun hat ja der Hauptdarsteller gewechselt und tritt doch ein großes Erbe

      Löschen
  8. hihi - die tasche ist ja wirklich putzig!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es wirklich gut als Wort, da wird der Papa wieder lachen :-)

      Löschen
  9. Schönes Outfit! Ich liebe deine Jacke ,soooo hübsch! Die Clutch ist sowieso der süße Knaller <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, das freut mich ganz arg :-)

      Löschen
  10. Das Täschelchen ist ja wirklich niedlich. Auch sehr schön, wie Du sie kombiniert hast. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebs zu es war ned so auf den ersten Wurf einfach was zu finden, weil mit Mustern schaut sie dann ned gut zusammen aus. Aber einfarbig passt es nun.

      Löschen
  11. Mit der Tasche kann ich micht nicht wirklich anfreunden, aber die Bluse bzw. Jacke ist schick.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich trotzdem gut, wenn du einfach so deine Meinung dazu sagst. Und schön, dass dir die Jacke gefällt.

      Löschen
  12. ich liebe den look so sehr
    so schön farbenfroh
    und ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, aber es freut mich so sehr endlich mal keine vorpubertierende Bloggerin zu sehen, die mir ihren "anti-Pickelt"-DM Haul präsentiert.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dass tritt mir gar nicht zu nahe. Im Gegenteil. Ich bin ja eben nicht mehr die Teen-Generation und das sieht man auch und darf man ruhig sehen. Obwohl so im DM bin ich auch manchmal *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  13. Herrlicher Beitrag, liebe Ela! Dein Look ist super schön, besonders gut gefällt mir die Bluse mit den Spitzeneinsätzen, die toll zum schwarzen Rock passt.

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, gell, diese Einsätze sind der Knaller. Und der Klassiker schwarz/weiß kam mir dann einfach direkt in den Sinn.

      Löschen
  14. Liebe Ela,

    mir gefallen heute ganz besonders die Spitzeneinsätze an der Jacke!

    Ich hab’s ja bei Tina schon mal geschrieben, auf Kätzchen & Co. an der Kleidung und an Accessoires steh ich (für mich selbst) nicht so sehr, aber erstens gefällt jedem was anderes und das ist okay so, zweitens heißt das nicht, dass es mir an anderen nicht gefällt und drittens hab ich ja auch so meine Ticks (die auch nicht jedem gefallen müssen ;o) - oder gar von allen nachgemacht werden…) Aber dafür mag ich echte Katzen (und jede Menge andere Tiere) so gern wie du – da treffen wir uns also auf jeden Fall. Und dein Outfit sieht für mich insgesamt sehr schick und harmonisch aus!

    Was Irland betrifft – freut mich sehr, dass dir meine Irland-Geschichten bzw. -Bilder solche Lust auf das Land machen. Vorm Linksfahren brauchst du dich nicht zu fürchten, ist keine Hexerei – nach einem Tag hat man es heraussen. Ich hab damals vor 20 Jahren – bei meiner ersten Linksfahrerfahrung - auch mit Zitterknien begonnen und mich dann recht schnell dran gewöhnt. (Die Schilderungen über Irland vor 20 Jahren kommen übrigens zur nächsten Lachfaltenrettung in meinen Blog, wird aber ein Zweiteiler… - Teil eins also am 15.9.)

    Alles Liebe von der Rostrosen-Traude

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ela!

    Nochmal Glückwunsch! Da hast Du ja ein Schnäppchen gemacht. Ich finde die Tasche sehr süß an Dir, auch wenn es für mich nix wäre. Allerdings ein Original von Karl - selbst aus einer Kollobaration - das ist schon was!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub wär es keine Karl, war sie trotzdem noch einfach schön für mich. Und es ist halt leicht das Kind in mir mit sowas zu ködern :-) Jetzt steht sie dekorativ im Schrank, dann freu ich mich auch sehr, wenn sie nicht ausgeführt wird.

      Löschen