Freitag, November 27, 2015

is mir egal wie alt ich bin, ich will auf jeden fall einen adventskalender

Bei mir ist es eigentlich jedes Jahr ähnlich...Is mir egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender :-)



Und was soll ich euch sagen, die ü30Blogger erfüllen eben gern auch mal Wünsche und hier meinen *g* Ja schon gut, auch ohne meinen Wunsch hätte es auch diesmal wieder diese tolle Aktion gegeben. Also dürft ihr ab Dienstag, dem 1. Dezember, wieder sehr gespannt sein, was sich dieses Jahr hinter all den Türchen verbirgt. Ich glaube ich darf es schon verraten, dass auch ein paar tolle Verlosungen auf euch warten. Eins der Türchen gehört übrigens ganz mir. Die Nummer 13. Warum ich immer so scharf auch diese Zahl bin, weil die mir bis jetzt immer Glück gebracht hat und Glück kann ja eh niemals schaden.

Nun aber los, ins erste Adventswochenende...Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade noch ob ich einen will .
    Meine Kläppchen öffne ich am 6 und 20 . 12
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was könnte nur dagegen sprechen Heidi!?
      Bin gespannt auf deine Türchen.

      Löschen
  2. ich hab einen mit leckeren bio-tees vom mann gekriegt :-)
    (ja - hab schon von getrunken)
    schönen 1.advent meine liebe!!! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch total gerne, dieses Jahr hab ich leider keinen bekommen :-( Aber ich seh gerade auch kaum jemanden, daher hat man mich wohl vergessen.
      Lass dir den Tee schmecken.

      Löschen
  3. Für ein Adventskalender ist man nie zu alt:)

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesen Adventskalender freue ich mich jedenfalls besonders :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Freu mich drauf :)

    Schönes Wochenende du Süße, lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße und hab du auch ein wunderbares erstes Adventswochenende.

      Löschen
  6. Oh ich will auch immer einen Adventskalender ! In duesem Jahr habe ich zwei ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZWEI! Da bist du aber sehr brav gewesen :-)

      Löschen
  7. Jetzt habe ich mir überlegt, liebe Ela, ob es bei Adventskalendern wirklich eine Altersbeschränkung gibt. Denn wir bekommen immer noch zumindest ab und zu von unseren Lieferanten Adventskalender die von den Kollegen aller Altersgruppen liebend gerne angenommen werden :) Natürlich sind die nicht so besonders, wie die tolle Aktion! Danke fürs Hinweisen und ein klasse erstes Adventswochenende für Dich <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn es eine Altersbeschränkung gäbe Rena, dann müsste man die sofort wieder aufheben *lach*
      Ich hoffe du wirst viel Spaß in unserem Kalender haben. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich schaffe es diesmal nicht dabei zu sein, aber ich freu mich schon drauf und bin gespannt was ihr vorbereitet habt...LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade Jessi, aber du hast es gerade eh schon so stressig.
      Du darfst jedenfalls gespannt sein.

      Löschen
  9. Jaaaa.... ich hätte eigentlich auch gerne einen.
    Aber keinen mit Schokolade....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute ist, es gibt soviele Varianten. Ich hätt gern einen mit Tee oder mit netten Sprüchen drin :-)

      Löschen
  10. Oh Ja! Für einen Adventskalender ist man NIE zu alt! Ich freu mich schon total auf die Aktion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf euere Beiträge Nina -)

      Löschen
  11. Hi Ela,

    ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren diesjährigen Adventskalender.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon jedes Jahr wieder aufregend Annemarie :-)
      Und Dienstag gehts schon los! JUHU!

      Löschen
  12. Ich wollte lange einen, habe dann einige Male vergebens gejammert und mich irgendwann dran gewöhnt, keinen zu haben. Aber meiner Tochter geht's ganz genau wie Dir. ;)
    Und in der Firma hab' ich immerhin einen - das finde ich schön.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich das jammern haben die alle überhört.Gemein!!! Ich find es auch schön, wenn es in der Firma einen gibt. Hab noch eine schöne Adventszeit :-)

      Löschen
  13. Der Adventskalender ist bei uns heilig, aber nicht Essbares, da kann ich verzichten!
    Ich freue mich z.B. riesig auf auf unseren ü30 Blogger Adventskalender!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essbar muss es bei mir auch nicht sein. Hauptsache ich bekomm mein Türchen *g* Die ersten Türchen im ü30 Kalender waren ja auch schon spitze.

      Löschen
  14. Hallo Ela,

    auch von meiner Seite aus wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Freue mich immer noch über unsere tolle Zusammenarbeit bezüglich unseres Interviews - mir hat das sehr viel Spaß gemacht!

    Würde mich freuen, wenn wir in naher Zukunft mal wieder ein gemeinsames Projekt starten würden - wenn du Ideen dafür hast, bitte lass es mich wissen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer, wünsche ich dir auch zurück :-)
      Also da fällt uns doch sicher noch etwas ein für ein neues Projekt ein. Ich überleg im Urlaub mal.

      Löschen
    2. supi - bin schon ganz auf deine Idee(n) gespannt...;-)

      Vielleicht fällt mir ja auch was ein, mal sehen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen