Samstag, November 07, 2015

trommelwirbe! gewonnen hat....

Heute ist für eine liebe Leserin von mir ein kleiner Glückstag, denn sie hat dieses tolle Lesezeichen von Laura aus ihrem Dawanda-Shop "Mintliebende" gewonnen.



Und freuen darf sich Nordmädchen, die es nun für ihr BulletJournal verwenden will. Ganz viel Freude damit und gleich geht noch eine Mail an dich raus :-)


Allen anderen wünsch ich ganz viel Glück bei der nächsten Verlosung (Psst, im Dezember gibts wieder was!) und ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Dir liebe Ela wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, dir auch noch ein wunderschönes Wochenende :-*

      Löschen
  2. Und hier auch nochmal: Vielen lieben Dank, liebe Ela! Ich freu mich so!! Das Lesezeichen ist soooo hübsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Lesezeichen aus meinem kleinen Shop. Liebe Grüße laura

      Löschen
    2. Da hat Laura einfach was gezaubert :-) Und ich freue mich sehr, dass es jetzt bald zu dir unterwegs ist.

      @Laura: Danke dir noch einmal fürs bereitstellen!

      Löschen
    3. Danke, liebe Laura!! Die werde ich ganz sicher haben. ^.^

      Löschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein schönes Wochenende nehm ich immer gern Heidi.

      Löschen