Freitag, November 20, 2015

unter vier augen...

Ich habe dieses Mal keinen Post für dich...Warum? Weil ich heute zu Gast bei Jennifer sein darf und sie mir ein paar spannende Interviewfragen gestellt hat.

jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2015/11/im-gesprach-mit-ela-my-talk-with-ela.html

Es ging um das Leben (auch das eines Bloggers), Mode und mehr. Wer also nun Lust hat, ein wenig Sinniges und Unsinniges über mich zu erfahren, der hüpft einfach mit rüber. :-)

Euch anderen ein wunderbares Wochenende, voller Erholung und Ruhe!

Kommentare:

  1. War schon gucken. Sehr interessante Antworten :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Sabine war schnell wie´ne Biene...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Ich gehe gleich mal schauen ;)
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. War grade lesen. Toll habt ihr das gemacht!

    Schönes Wochenende liebe Ela, kisses :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Love,

      danke für deinen Besuch und dienen Kommentar.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ich geh auch gleich gucken..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,

      schön, daß du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und daß dir unser Interview gefallen hat!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. hihi da werde ich gleich mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das mache ich doch glatt :) Und wünsche dir ebenso ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Höflichkeit seh ich genauso. Gern gelesen danke und schönes Wochenende LG Sabina | Oceanbluestyle_blog

    AntwortenLöschen
  8. Dann danke für die Verlinkung, liebe Ela, und noch ein wunderbares Wochenende! Coole Jacke trägst Du hier übrigens <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Schön ihr Lieben, dass ihr mich heute alle auf meinen Ausflug begleitet habt. Ihr seid einfach die Besten :-*

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Interview und tolle Antworten auf Jennifers Fragen, liebe Ela! Ich bin demnächst auch bei ihr dran und freue mich schon auf den Artikel.

    Alles Liebe
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir fast schon gedacht Nadine und ich freu mich schon drauf :-)

      Löschen
  11. yes, I read the interview there, it was great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You had to translate the interview before reading, thank you for this effort!

      Löschen