Donnerstag, Dezember 24, 2015

frohe weihnachten

I will honour Christmas in my heart...

Wer kennt ihn nicht diesen Satz von Dickens. Und genau darum geht es auch für mich an Weihnachten. Es ist eine Herzensache. Zeit mit den Lieben verbringen und die kleinen und großen Katastrophen auch mal ein paar Tage zu vergessen. 



Wir (ja die ganze Ela-Familie, denn ohne die gäb es auch kein elablogt, so oft wie sie hier mithelfen) wünschen euch heute gesegnete Weihnachten und ganz viele wunderbare Stunden, die zu Herzen gehen und glücklich machen.

Und noch zum Schmunzeln gibt es meinen liebsten Weihnachtspulli für euch, in bester Handyqualität ;) Aber wenn es schon draußen nicht schneit, dann eben wenigstens auf mir *lach*



Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, Frau Weihnachtsbär!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir sehr und werd ich mir merken. Frau Weihnachtsbär :-)

      Löschen
  2. oh ja - der aussicht aus eurem fenster fehlt es definitiv an schnee!
    aber dein pulli reisst alles raus! soooo süüss! und zauberhaft auch das foto mit deinem dad! hach :-)
    merry x-mas an euch alle!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da fehlt der Schnee wirklich. Das reisse ich nicht mal mit meinen Flocken so richtig wieder raus. Aber der Pulli ist geliebte Tradition, wie das schmücken. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten.

      Löschen
  3. Ach wie süß Ela ;)
    Dir und Deiner zauberhaften Familie ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina, ich hoffe ihr hattet auch ein sehr gesegnetes Fest.

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, vielen Dank. Den Lieben richte ich es aus.

      Löschen
  5. Was für ein süßer Pulli!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Hl. Abend und wünsche dir noch erholsame Feiertage!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, wir hatte ein schönes Fest. Ich hoffe ihr auch :-)

      Löschen
  6. Frohe Weihnachten, dir liebe Ela, und deiner ganzen Familie ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir. Dankeschön! Ich hoffe deine Plätzchen heute sind wieder lecker geworden.

      Löschen
  7. Fröhlihce Weihnachten, für Dich und Deine Familie, liebe Ela!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, der Pullover ist herzallerliebst :) ich wünsche dir frohe Weihnachten und ganz viel schöne Familienzeit!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, wir nehmen uns einfach ganz viel Familienzeit. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  9. Weihnachten ohne Familie wäre für mich unvorstellbar. Wie schön, dass Du zu Deiner Familie auch so ein gutes Verhältnis hast. Das ist auf all den Fotos, die Du in den letzten Monaten gepostet hast, immer wieder gut erkennbar.
    Liebe Ela, ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist etwas unbezahlbares, wenn man eine Familie hat und mit der auch noch Zeit verbringen darf. Danke für deine lieben Wünsche.

      Löschen
  10. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie liebe Ela ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, ich hoffe du hattest auch frohe Weihnachten

      Löschen
  11. Sehr süßer Pulli :D. Dir auch noch frohe Weihnachten <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. hihi, ich hatte am 1. feiertag meinen Lebkuchenmann Pulli an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süß! Wenn ich noch einmal einen schönen Weihnachtspulli finde, dann hätte ich sehr gern auch noch einen zweiten.

      Löschen
  13. Hallo Ela,

    tut mir wirklich Leid, daß ich diesen Post etwas verschlafen habe...;-(

    Natürlich wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe zum Fest und ich denke, daß du auch die Feiertage schön verbracht hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht gar nix Jennifer, ich nehm auch verspätete Grüße herzlich gerne an. Danke dir!

      Löschen
  14. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen