Montag, März 14, 2016

gut was los [ soon to come... ]

Auch die nächsten Tage ist mal wieder gut was los hier bei mir und es stehen tolle Aktionen ins Haus, die ich euch gern heute ans Herz legen möchte.

Lenz Trends 2016

Am nächsten Sonntag ist es ja endlich soweit, dem meteorologischen folgt der astronomische Frühling und diesen Anlass wollte ich nutzen, um mich über die neuesten Trends zu informieren. Herausgekommen ist ein spannendes Potpourri zusammen mit lieben Bloggerinnen.


Wir machen blau - ü 30 Blogger & Friends

Schon morgen startet die neue ü30 Blogger & friends Aktion "Wir machen blau". Jetzt ratet mal um was es geht? Denkt jemand an Filme wie "Ferris macht blau" oder den blauen Ozean ;-) Alles baut sich jedenfalls vom 14.-18.03. rund um die Farbe blau auf. Selber mache ich am Mittwoch blau und würde mich freuen, wenn ihr da wieder vorbeikommt.

Wander- und Reiseplanung im Herbst

Was noch etwas weiter weg liegt, aber nicht weniger Freude machen wird. Ich plane nämlich gegen September einen Abstecher zu Beate ins Bahnwärterhäuschen und freue mich, dass ich bei ihr eine kleine, individuelle Wanderung machen darf. Wer auch gerne das schöne Elbsandsteingebirge erkunden möchte und jemanden sucht, der die schönsten Ecken dort kennt, der sollte bei Beate vorbeigucken.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche :-)

Kommentare:

  1. danke fürs verlinken - liebe ela! ich freu mich schon auf euch - mail folgt!
    auf die aktionen bin ich sehr gespannt. dein banner ist wieder trés chic!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich freu mich auch schon sehr auf die kleine Auszeit im Herbst bei euch!

      Löschen
  2. Tolle Idee, da freue ich mich schon auf die folgenden Post's :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    das wird spannend. Ich freue mich auf die Aktionen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich bin noch etwas hinterher und muss mal blau machen noch heute ;-)

      Löschen
  4. Liebe Ela,
    Ich bin gespannt, wie ihr so "blau macht".
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich bin auch gespannt und werd gleich noch gucken.

      Löschen
  5. Ach Ela, das sind ja tolle Aktionen! Ich hätte mich auch sehr gefreut dabei zu sein, aber momentan fliegt die Zeit nur so an mir vorbei und manchmal ist der Tag rum und ich frag mich was ich eigentlich wieder gemacht habe :| Freu mich schon auf viele schöne Bilder <3 <3 <3

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, ich kenne das und das geht einfach manchmal so. Dann vielleicht beim nächsten Mal :-)
      Hab auch eine schöne Woche noch.

      Löschen
  6. Da bin ich ja sehr gespannt auf die Beiträge zu den Aktionen. Vor allem bei der ersten, da bin ich sehr gespannt darauf, was eure Trends im Frühling sind :).


    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hoffe ich habe dich da jetzt nicht gespoilert. Finde die beiden ja auch große Klasse. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erneuten anschauen. Ich werde definitiv auch ab und an um die Uhrzeit wieder mal reinschalten und ein paar der alten Folgen anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du dich echt freuen, ich kenn ja schon einige Beiträge und find die Trends richtig toll und vielfältig. Bin gespannt ob dann was für dich dabei ist.

      Löschen
  7. Oh, das mit der Wanderung ist eine tolle Idee!
    Auf die kommenden Blogger-Aktionen freue ich mich auch schon :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf solche Aktionen kann man sich eigentlich immer besonder freuen finde ich. Hab einen schönen Abend!

      Löschen
  8. Huhu Ela, ich habe dir eine Mail geschickt mit den Fotos für die Lenz-Trends. Hast du sie erhalten? Ich weiss nicht, wie ich dir die Fotos im Forum übermitteln kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ist angekommen und ich hab dir gerade geantwortet. Herzliche Grüße

      Löschen
  9. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Aktionen. Und beim Wandern! Im September bin ich in den USA. Aber in der Sächsischen Schweiz war ich mal mit einer amerikanischen Reisegruppe und es hat uns sehr gut gefallen. Dir sicherlich auch. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, oh toll, dann freu ich mich jetzt doppelt darauf!

      Löschen
  10. Du hast völlig Recht. Ich habe auch einen sehr vollen Terminkalender. Heute Skifahren, morgen Schneiderin, Sport, Augenarzt, die Blaue Aktion, Geburtstag und Geburtstagsfeiern, Ostern..... also langweilig wirds uns sicher nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja Sunny, langweilig wär mir gerade fast mal gern. Aber es kommt von allen Seiten und nicht immer wenn und was man brauchen kann.

      Löschen
  11. Hab alles so weit vorbereitet , warte nur noch ab und freu mich auf den Lenz .... vor allem wo mir dann doch noch eine Idee gekommen ist .
    LG und eine schöne Woche für Dich von heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, dann kann es ja losgehen, du bist ja in meinem Intro zum Lenz-Trend, ich freue mich schon so.

      Löschen
  12. Oh ich bin schon ganz gespannt auf Deine Frühlingstrends, Ela.
    Ohhh Du besuchst Beate!? Und schaust dir die Gegend an?! Das finde ich aber echt super.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich dachte mir, wenn ich schon jemand kenne, der die schönsten Ecken kennt, wie Beate, dann sollte ich mich doch gleich mal anmelden :-) Und so hab ich was zum freuen!

      Löschen
  13. Das ist ja genial, liebe Ela, dass Du Dich von Beate führen lässt! Das wird ganz sicher ein Erlebnis, davon bin ich absolut überzeugt und freue mich heute schon auf den Bericht hier bei Dir darüber.
    Liebe Grüße & eine schöne Woche von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ganz sicher machen liebe Rena, denn ich bin sicher es wird wunderbare Bilder von dort auch geben, wenn der Wettergott ein wenig einsehen mit mir hat.

      Löschen