Dienstag, April 05, 2016

2girls1style [ print ]

Schwupp di Wupp und schon geht (während ich meine Pause genieße und faul in der Sonne liege oder so) meine Blogaktion mit Jennifer in Runde II. Waren wir letztes mal als "Pink Ladies" unterwegs. So dreht sich diesmal alles um Print.


Ich bin ja ein richtiges Print-Opfer. Schöne sinnvolle oder auch sinnfreie Sprüche auf Shirts erwecken in mir einen ordentlichen Kaufzwang. Zudem bin ich eine der Irren die auch gern ins HardRock-Cafe rennt und sich einen Erinnerung auf Reisen kauft oder beim Konzert generell am Merchandise vorbei guckt, ob da nicht vielleicht doch ein schönes Shirt auf mich warten könnte. Dann natürlich auch mit Print. Ob a-ha, Kodaline oder Nickelback (und vielen mehr). Ich kann euch das passende Shirt dazu anziehen!

http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2016/04/2girls1style-print-ladies.html

Für meinen heutigen Look zu "Print Ladies" habe ich mir ein Motto-Print-Shirt aus den Schranktiefen rausgesucht und zusammen mit meiner momentan geliebten Streifenhose kombiniert. Die ist nämlich nur knöchellang und lässt so den zugehörigen Blumen-Schuhen ein wenig Raum. Ausserdem sind mir ihr Kungfu-Kick-Moves und große Sprünge sowas von kein Problem, weil Stretch. Und die ist auch schon ein paar Jahre alt, genau wie die Jeansjacke. Na wenn diese Stücke keine nachhaltige Anschaffung waren, was dann? Darum verlinke ich sie später sehr gern bei Traude und "A new life".


Bei den Lenz-Trends habe ich mir bei Sunny den Hut abgeguckt. Na gut, es ist nicht Sunnys Hut, sondern meiner aus dem letzten Sommer, aber der war lang genug in Winterpause und darf so inspiriert auch heute mit. Hut Farbe finde ich passt super zur Print Farbe. Ich werde ihn auch noch verlinken bei "Um Kopf und Kragen"

Hut | H&M
Shirt | Broadway
Jacke | Street One
Hose | Tchibo
Schuhe | Tamaris
Und jetzt gibt es eine kleine Sneak Peak auf Jennifer und dann könnt ihr sehr gerne auch weiter hopsen zu ihrem Blog-Beitrag. Da würden sich die 2 Girls riesig darüber freuen. Einfach aufs Bild klicken und ab geht es! Und pssst, Jennifer hat als Goodie auch heute wieder mehrere Looks für euch zusammen gestellt zum Thema "Print". Was ihr hier seht, ist also noch lange nicht alles :-)

http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2016/04/2girls1style-print-ladies.html